Kurse

Unsere Kurse

Zumba

Energiegeladenes Workout vollgepackt mit feurigen Tanzschritten, pulsierenden lateinamerikanischen und internationalen Rhythmen sowie in's Blut gehenden Abläufen. Diese anregende Fitness-Party wird sie tanzen, rocken und dabei Kalorien verbrennen lassen.

Pilates

Ganzkörperkräftigungs Programm, dass die tieferliegenden Muskeln trainiert und die Wirbelsäule mobilisiert. Es wird besonders die Körperwahrnehmung geschult.

Yoga

Kraft, Durchhaltevermögen und Schweiß sind einzigartige Aspekte in dieser Form des Yoga. Dies scheint entgegengesetzt zur westlichen Meinung über Yoga zu sein. Doch die Anstrengung wird belohnt. Der Körper wird kräftiger, beweglicher und entspannter, die Gedanken gewinnen Klarheit und durch tiefes Loslassen können wir uns von dem befreien, was nicht mehr hilfreich ist.

Lift

Kraftausdauerstunde mit Hilfe von Langhanteln zur Muskeldefinition ohne Choreografie.

Hier werden deine Muskeln auf Vordermann gebracht.

4Fun Special

Eine Intervall-Stunde. Kräftigungs- und Ausdauertraining wechseln sich ab.

Power und Ausdauer wechseln sich ab.



Cardio Fettburner

Ausdauerkurs zur Fettverbrennung. Für alle Aerobic- und Step-Einsteiger.

Just have fun im 4 fun!

Fettburner für Fortgeschrittene

Fettverbrennungskurs mit Aerobic und Step-Aerobic Elementen.

Eine abwechslungsreiche Choreografie erwartet Euch!



Wirbelsäulengymnastik

Kräftigung der Extraklasse rund um das Thema Rücken.

Die Blackroll kommt zur Verbesserung der Beweglichkeit und zur Muskelentspannung zum Einsatz.

Share by: