Angebot

Unsere Angebote

Warum 4 fun Fitness & Beauty?

„Ich bin seit der Eröffnung im Jahr 1997 im 4fun und hier

gibt´s die besten Kurse und ich fühl mich rundum wohl.“


Heidi

„Im 4 fun herrscht ein familiäres Ambiente und ich kann in nur 35 Minuten effektiv trainieren und meine Ziele erreichen."

.“

Elke



„Mein Ziel ist es straff und in Form zu sein. Das habe ich zu 100% erreicht.“ 

Doro

Durch EMS-Training und Ernährungsumstellung habe ich 12 kg Körperfett weniger und 11kg Muskelmasse mehr. “

Nick

„Hier im 4fun stimmt einfach das Gesamtpaket.“

Torsten

„Die Trainer sind engagiert und hervorragend ausgebildet“

Annika


„Abwechslungsreiches Training, super Kurse und tolle Menschen machen das 4fun aus.“ 

Klaus

„Durch die individuelle Betreuung und eine regelmäßige Trainingsplanung habe ich einen schmerzfreien Rücken und fühle mich fit. “

Giesela

Dein 4 fun Team ist für dich da!

Share by: